Projekte, die dir am Herzen liegen

Wir wollen, dass Du deine Projekte erfolgreich durchführst

Stefan Rudel

Als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der consultingbroker GmbH bin ich gerne dein persönlicher Ansprechpartner.
Nach über 20 Jahren Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Vertrieb, Management und Consulting habe ich mich 2011 dazu entschlossen die consultingbroker GmbH zu gründen. Damit habe ich mir meinen persönlichen Traum des Unternehmertums erfüllt und die Art von Beratungs- und Vermittlungsagentur für Expertise geschaffen, die ich zuvor auf dem Markt immer vermisst habe.

An meiner Arbeit liebe ich besonders den regelmäßigen persönlichen Austausch mit spannenden Menschen. Wir unterstützen Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihren Fokus auf den Kundennutzen legen und die das Leben ihrer Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen verbessern wollen. Ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn wir einem unserer Kunden dabei helfen können, ein für ihn wichtiges Problem schnell zu lösen oder eine gute Idee erfolgreich umzusetzen.

Als zertifizierter systemischer Berater habe ich gelernt, dass jeder Kunde und jedes Unternehmen seine eigene Geschichte hat und einen ganz persönlichen Kontext mitbringt. Es lohnt sich daher immer zu Beginn genauer hinzuschauen, bevor wir unsere Arbeit beginnen. Diese Verknüpfung zwischen einem sehr analytischen, beratenden Ansatz und einer schlanken aber sehr schlagkräftigen Agentur für Expertise reizt mich ganz besonders und unterscheidet uns meiner Ansicht nach von unserem Wettbewerb.

Wir begleiten jeden unserer Kunden persönlich und ganz individuell auf die Weise, die für sie oder ihn am Besten passt. Ich würde mich freuen, wenn wir auch dich zu unseren zufriedenen Kunden und Projektpartnern zählen dürfen.

Sprich mich gerne persönlich an unter .

Stefan Rudel
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter

Lea Wolf-Tanzariello

Im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen ist die größte Herausforderung, den Bedarf des Kunden zu verstehen und dafür eine passende Lösung zu finden. consultingbroker bietet mir genau diese Möglichkeit, da jeder unserer Kunden einzigartig ist und wir immer wieder neuen spannenden Projektanfragen begegnen, für die unsere Kunden externes Know-how benötigen.

Ich liebe es, unsere Kunden durch die richtigen Fragen dabei zu unterstützen, Licht ins Dunkel zu bringen und den für ihr Vorhaben notwendigen Bedarf an externer Unterstützung so konkret wie möglich zu beschreiben. Besonders wichtig ist mir dabei, dass wir nicht nur Beraterprofile verwalten und weiterreichen, sondern uns mit jedem Kunden und Experten persönlich beschäftigen. Wir haben bei consultingbroker das Glück uns die Zeit für unseren Gegenüber nehmen zu können und nicht nur fachlich sondern auch menschlich immer wieder zu überzeugen. 

Auf diese Weise erlebe ich regelmäßig, dass unsere Kunden und die von uns vermittelten Experten gemeinsam definierte Ziele erreichen. Ich empfinde dies als großen Ansporn noch möglichst vielen Unternehmen dabei zu helfen, die für sie wichtigen Projektvorhaben erfolgreich durchzuführen.

Sprich mich gerne persönlich an unter .

Lea Wolf-Tanzariello
Vertrieb & Beratung

Finde oder entwickle gemeinsam mit uns die passende Expertise
 für dein Projekt und dein Unternehmen.

Gratis-Kennenlerntermin vereinbaren

Unsere Leitlinien

Qualität durch Kompetenz.
Wir konzentrieren uns auf Projekte, die wir in hoher Qualität unterstützen können, weil wir die dafür notwendige Expertise vermitteln oder bei unseren Kunden aufbauen können. Wir legen großen Wert auf professionelles Vorgehen sowohl bei uns als auch auf Seiten unserer Kunden und Projektpartner. Wir folgen klar formulierten gemeinsamen Zielsetzungen und machen die Ergebnisse transparent und möglichst konkret messbar.

Kommunikation auf Augenhöhe.
Wir hören dir zu.
Unsere Leidenschaft ist es, dich und dein Team bei der Lösung von Problemen und Herausforderungen zu begleiten.
Dabei sind wir offen und ehrlich in unseren Aussagen und transparent in unserem Handeln.

Menschlichkeit und respektvoller Umgang.
Wir schauen nicht nur auf nackte Zahlen und Fakten, sondern wir pflegen Geschäftsbeziehungen, die auch zwischenmenschliche Werte achten.
Unseren Kunden und Projektpartnern begegnen wir stets auf Augenhöhe. Wir glauben, nur so entwickelt sich Vertrauen und eine erfolgreiche und beständige Zusammenarbeit.

Über 20 Jahre Erfahrung

Wir erleben regelmäßig selber im eigenen Unternehmen wie wertvoll Expertise ist. Und wie wichtig es ist, wenn alle Beteiligten mit Herzblut für den Erfolg eines Projektes brennen. Wir empfehlen dir daher nur Expertinnen und Experten, die wir auch im eigenen Unternehmen einsetzen würden und die unseren hohen Qualitätsanspruch und unsere Werte teilen: Integrität, Transparenz, Respekt, Vertrauen, Loyalität und Aufrichtigkeit.

Die Expertinnen und Experten in unserem Netzwerk zeichnen sich sowohl durch ihre fachlichen Kenntnisse als auch ihre professionelle und wertschätzende Haltung gegenüber unseren gemeinsamen Kunden aus.

In einem zunehmend übersättigten Beratungsmarkt findet eine Abkehr von alten Denkmustern statt, die wir sehr begrüßen:
Hilfreiche Beratung fokussiert sich auf die ausgewogene Balance von Effizienz, Effektivität, Zufriedenheit, Belastbarkeit und den Fokus auf die Menschen im Unternehmen.

Gratis-Kennenlerntermin vereinbaren